Maximilian Krah: Spitzenkandidat der AfD für die Europawahl 2024
"Politik von rechts": Krahs Manifest für die AfD-Politik
Maximilian Eugen Krah, Spitzenkandidat der AfD für die Europawahl 2024, hat mit seinem Manifest "Politik von rechts" die Grundlagen der zukünftigen AfD-Politik vorgestellt.
Krah ist Mitglied im Bundesvorstand der AfD und seit 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments. Mit seinem Manifest legt er dar, dass die AfD zu allen wesentlichen Politikfeldern Position beziehen und eine Alternative zu den etablierten Parteien bieten kann.
Krahs Manifest deckt eine breite Palette von Themen ab, darunter:
* Außenpolitik: Krah plädiert für eine "europäische Souveränität" und eine stärkere außenpolitische Zusammenarbeit zwischen den europäischen Nationen. * Wirtschaft: Krah fordert eine "soziale Marktwirtschaft" mit einem starken Fokus auf die nationale Wirtschaft und den Schutz der Arbeitnehmer. * Migration: Krah tritt für eine strengere Einwanderungspolitik und die Bekämpfung illegaler Einwanderung ein. * Kultur: Krah befürwortet eine "christlich-abendländische Leitkultur" und den Schutz der traditionellen Werte.Krahs Manifest wurde von einigen als ein Versuch gewertet, die AfD als eine wählbare Alternative zu anderen rechten Parteien zu positionieren. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob es ihm gelingen wird, die Unterstützung einer breiteren Wählerschaft zu gewinnen.
Komentar